Referenzen/ Partner

Besondere Aufträge



Ich möchte Herrn Josef Rosche ein herzliches Dankeschön aussprechen für den besonderen Auftrag, zur Erstellung der neuen Schärpe für die Korn-Königin.


"Die neue Schärpe ist ein wahrer Blickfang und wird die Korn-Königin bei ihren Auftritten perfekt repräsentieren."

Zur Korn-Königin Deutschlands
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Partnerunternehmen


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Laser

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Zur Druckerei

Ich bin stolz darauf, eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Partnerunternehmen Druckerei Schmit GmbH zu pflegen. Seit Beginn unserer Partnerschaft haben wir gemeinsam beeindruckende Ergebnisse erzielt.

Durch die enge Kooperation und den Austausch konnten wir innovative Lösungen entwickeln und unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen anbieten.


Die Druckerei zeichnet sich durch seine Professionalität, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz aus. Ihre engagierten Teams haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Projekte termingerecht und mit höchster Qualität umgesetzt wurden.

Ich schätze die offene Kommunikation und die kreative Herangehensweise, die unsere Zusammenarbeit so erfolgreich macht.


Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit der Druckerei freue ich mich auf weitere gemeinsame Projekte und darauf, unsere Partnerschaft noch weiter auszubauen. Zusammen sind wir stark und können auch in Zukunft herausfordernde Aufgaben meistern.

In den Worten meiner Kunden


„Es hat alles sehr gut geklappt. Von der Ideenentwicklung bis hin zur Fertigstellung lief alles reibungslos ab. Ich komme gerne wieder auf sie zurück.“

A. Ober, Meppen

„Es wird alles nach eigenen Wünschen bestickt und man kann sich sogar die Farben und Schriftarten aussuchen. Sehr gute Beratung. Auch das Kleider kürzen und Hose reparieren hat zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Vielen lieben Dank.“

B. Schulte, Haselünne

„Qualität der Stickarbeit hervorragend. Sehr freundlicher und rundum perfekter Service. Ich kann MaLi Stickservice nur weiterempfehlen.“ 

P. Budden, Lingen

„Sie macht so tolle und gute Arbeiten. Service ist klasse. Das was man haben möchte kann sie problemlos erledigen. Immer wieder gerne.“

M. Determann, Haselünne

„Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt und die Handtücher sind richtig schön kuschelig. Passend zur Bestickung wurde sogar jeweils der Druckknopf gewählt. Absolut klasse. Dankeschön“

B. Schulte, Haselünne

Schnell und unkompliziert!
Empfehlenswert!
Wir werden künftig wieder MALI'S Service in Anspruch nehmen.“

VulcanoVet, Fürstenau

„Eine ganz toller Service, sehr schnelle Verarbeitung. Wurde auch vorher extra eine Probe für mich erstellt,damit ich die Farbe sehe. Und das Ergebnis war natürlich TOP!!!
Ich komme gerne nochmal! Super!“ 

L. Sittner, Lingen

„Super verpackt und gute Ware, freue mich schon auf die nächste Bestellung :)“

S. Weiser, Lähden

Share by: